Medknowledge

Suchkatalog 

Home

Suche

Datenbanken

Newsletter

Bücher

Kontakt

Englisch

 

Ärzte (mit Login)

Forum für Fachkreise
Fachgebiete
Evidenzbas. Medizin
Medizindatenbanken
Leitlinien

Ärzte (ohne Login)

Online-Fortbildung
Qualitätsmanagement
DRG   ICD-10,  OPS 
Medizinprodukte/Firmen__

Recherche

Medline-Abstracts
Neue Medikamente
Literaturservice

Weiteres

Pharmaseiten-- 
Medizinstudium
Jobs   Ausland

 

 

 Lifestyle-Medikamente und körperdysmorphe Störungen in Dermatologie, 2003

Schlüsselwörter:  Lifestyle-Medikamente, körperdysmorphe Störungen in Dermatologie, Schönheitsideal, Haarausfall, Störung, Finasterid und Sildenafil.

Die neue Arznei-Gruppe Lifestyle-Medikamente bedienen die psychosoziale Schönheitsidealen der westlichen Zivilisationsgesellschaft. Der Artikel "Lifestyle-Medikamente und körperdysmorphe Störungen: Ein neues medizinisches Phänomen am Beispiel der Dermatologie" in DÄ informiert ausführlich über die Lifestyle-Medikamente und körperdysmorphe Störungen.

 

 

 

Patienten

Übersicht
Krankheiten
Fachkliniken
Medikamente-Preisvergleich

Home Kontakt Impressum  Newsletter Nutzungshinweise

Copyright © 2000 [Medknowledge.de]. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 25. Mai 2013