Medknowledge

Suchkatalog 

Home

Suche

Datenbanken

Newsletter

Bücher

Kontakt

Englisch

 

Ärzte (mit Login)

Forum für Fachkreise
Fachgebiete
Evidenzbas. Medizin
Medizindatenbanken
Leitlinien

Ärzte (ohne Login)

Online-Fortbildung
Qualitätsmanagement
DRG   ICD-10,  OPS 
Medizinprodukte/Firmen__

Recherche

Medline-Abstracts
Neue Medikamente
Literaturservice

Weiteres

Pharmaseiten-- 
Medizinstudium
Jobs   Ausland

 

 

Menopause: Häufige Symptome nach Absetzen der Hormontherapie, 2005

Schlüsselwörter: Hormonersatztherapie Menopause, Absetzen, Hormontherapie, Östrogene, Gestagene, Progestoren, Frauen, Wechseljahre, der Women’s Health Initiative, WHI, Krankheit, Therapie, Behandlung, Medikament. 
Menopause: Häufige Symptome nach Absetzen der Hormontherapie

"Acht bis zwölf Monate nach dem Abbruch der Women’s Health Initiative (WHI) wurden die Teilnehmerinnen nach ihren klimakterischen Beschwerden gefragt. Die Publikation im amerikanischen Ärzteblatt (JAMA 2005 ;294: 183-193) zeigt: Viele Frauen leiden erneut unter den für die Wechseljahre charakteristischen Beschwerden, obwohl sie fast sechs Jahre lang Hormone eingenommen hatten...."

Mehr im DÄ...

 

 

Patienten

Übersicht
Krankheiten
Fachkliniken
Medikamente-Preisvergleich

Home Kontakt Impressum  Newsletter Nutzungshinweise

Copyright © 2000 [Medknowledge.de]. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 25. Mai 2013