Medknowledge

Suchkatalog 

Home

Suche

Datenbanken

Newsletter

Bücher

Kontakt

Englisch

 

Ärzte (mit Login)

Forum für Fachkreise
Fachgebiete
Evidenzbas. Medizin
Medizindatenbanken
Leitlinien

Ärzte (ohne Login)

Online-Fortbildung
Qualitätsmanagement
DRG   ICD-10,  OPS 
Medizinprodukte/Firmen__

Recherche

Medline-Abstracts
Neue Medikamente
Literaturservice

Weiteres

Pharmaseiten-- 
Medizinstudium
Jobs   Ausland

 

 

Verbraucherschützer kritisieren mangelnde Transparenz beim Pharma-Marketing, 27. Juni 2006

Schlüsselwörter: Verbraucherschützer, Pharma-Marketing - EU-Untersuchung, Verbraucherschutz, Geschenke, Fortbildungen, mangelnde Transparenz, Arzneimittelindustrie, Medikamente, Pharmafirmen, Medizin, Werbung, Ärzte, Pharmavertreter, Anwendungsbeobachtungen, Krankheit, Studie, Therapie, Behandlung, Medikament und Studien. 
Von der EU geförderte Untersuchung - Pharmafirmen geben für Marketing fast Doppel soviel Geld wie für Medikamente-Entwicklung

"Consumers International, ein internationaler Dachverband von Verbraucherschutzorganisationen, wirft der Arzneimittelindustrie ein „skrupelloses Marketing“ vor, das zur Desinformation von Verbrauchern führe..." Mehr im DÄ...

  1. Branding the Cure: A consumer perspective on Corporate Social Responsibility, Drug Promotion and the Pharmaceutical Industry in Europe

  2. Study reveals a shocking lack of transparency in the marketing practices of the world’s top-twenty drug companies

 

 

Patienten

Übersicht
Krankheiten
Fachkliniken
Medikamente-Preisvergleich

Home Kontakt Impressum  Newsletter Nutzungshinweise

Copyright © 2000 [Medknowledge.de]. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 25. Mai 2013