Medknowledge

Suchkatalog 

Home

Suche

Datenbanken

Newsletter

Bücher

Kontakt

Englisch

 

Ärzte (mit Login)

Forum für Fachkreise
Fachgebiete
Evidenzbas. Medizin
Medizindatenbanken
Leitlinien

Ärzte (ohne Login)

Online-Fortbildung
Qualitätsmanagement
DRG   ICD-10,  OPS 
Medizinprodukte/Firmen__

Recherche

Medline-Abstracts
Neue Medikamente
Literaturservice

Weiteres

Pharmaseiten-- 
Medizinstudium
Jobs   Ausland

 

Drogen: Missbrauch von historischem Entwurmungsmittel Piperazin in Großbritannien, 20. März 2007 

Schlüsselwörter:Piperazin, Drogen-Missbrauch, Sucht, Parasiten-Mittel, Anthelminthikum  ,Krankheit, Studie, Therapie, Behandlung, Medikament und Studien. 

"Die britischen Gesundheitsbehörden warnen vor einem alten Anthelminthikum, das in der Humanmedizin längst durch besser verträgliche Mittel ersetzt wurde, sich aber wegen seiner stimulierenden Wirkung bei Drogenabhängigen offenbar großer Beliebtheit erfreut. Es ist jedoch weder legal, noch natürlich und schon gar nicht sicher, wie die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) berichtet....." Mehr im DÄ... (Quelle: rme/aerzteblatt.de)

 

 

Patienten

Übersicht
Krankheiten
Fachkliniken
Medikamente-Preisvergleich

Home Kontakt Impressum  Newsletter Nutzungshinweise

Copyright © 2000 [Medknowledge.de]. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 25. Mai 2013