„In
der Vergangenheit haben Studien belegt, dass eine
salzarme Kost (2) den Blutdruck senkt. Dass dadurch
auch den kardiovaskulären Folgekrankheiten
vorgebeugt wird, konnte jetzt in einer
Nachbeobachtung von Patienten aus zwei prospektiven
Studien im British Medical Journal (1) gezeigt
werden....“ Mehr
im DÄ...
(Quelle: rme/aerzteblatt.de)