"Ballaststoffe
aus Vollkornprodukten, nicht aber Obst und Gemüse
senken das Diabetesrisiko. Das zeigt die neueste
Auswertung der EPIC-Studie in den Archives of
Internal Medicine (2007; 167: 956-965), wo eine
Meta-Analyse aus weiteren Kohortenstudien diesen
Befund bestätigte. Für Magnesium sind die
Ergebnisse widersprüchlich....." Mehr
im DÄ...