Medknowledge

Suchkatalog 

Home

Suche

Datenbanken

Newsletter

Bücher

Kontakt

Englisch

 

Ärzte (mit Login)

Forum für Fachkreise
Fachgebiete
Evidenzbas. Medizin
Medizindatenbanken
Leitlinien

Ärzte (ohne Login)

Online-Fortbildung
Qualitätsmanagement
DRG   ICD-10,  OPS 
Medizinprodukte/Firmen__

Recherche

Medline-Abstracts
Neue Medikamente
Literaturservice

Weiteres

Pharmaseiten-- 
Medizinstudium
Jobs   Ausland

 

Orientalische Droge Khat steigert das kardiovaskuläre Risiko, 13.12.2011  

"Konsumenten der orientalischen Droge Khat haben im Fall einer Koronarerkrankung ein erhöhtes Sterberisiko. Die Publikation in Circulation (2011; 124: 2681-2689) dokumentiert auch einen Anstieg der Schlaganfälle..."

Mehr im Ärzteblatt...

(Quelle: rme/aerzteblatt.de)

Schlüsselwörter: Khat, Droge, tabak-blätter, Hirninfarkt-Risiko, Khat-Droge, khk, Risiko, Herzinfarkt-Sterblichkeit, Schlaganfall, infarktsterblichkeit, herbal-kräuter,,infektion, klinik, krankenhaus, Krankheit, Studie, kliniken, krankenhäuser, Therapie, infektionen, kind, Behandlung, kliniken, kinder, krankenhäuser, Medikament, Studien, krankheiten, 

 

Patienten

Übersicht
Krankheiten
Fachkliniken
Medikamente-Preisvergleich

Home Kontakt Impressum  Newsletter Nutzungshinweise

Copyright © 2000 [Medknowledge.de]. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 25. Mai 2013