Medknowledge

Suchkatalog 

Home

Suche

         

 

Ärzte (mit Login)

Forum für Fachkreise
Aktuelle Studien
Neue Medikamente
Topthemen

 

Werbemittel - Spezifikationen

Allgemein

  • Neues Fenster: Um nach dem Click ein neues Fenster zu öffnen, setzen Sie bitte die target="_blank" Funktion ein.

  • Lieferung: Liefern Sie bitte die entsprechenden Dateien mindestens eine Woche vor der geplanten Aktion.

  • Kontakperson: Nennen Sie uns bitte einen Ansprechpartner in Ihrer Firma mit den Kontaktdaten.

Werbemittel - Grösse

Fullsize-Banner
AdSize: 468x60
Format: Gif/Html , max. Dateigröße: 15k
Format: Flash, max. Dateigröße: 30k

Sonderwerbeformen  
AdSize: Bitte erfragen Sie, falls Sie verschiedene Formen und Größen wünschen. 
Format: Gif/Html/Flash, max. Dateigröße: 30k

RichMedia Werbemittel Richtlinien

Flash: Auf unserem Adserver können wir (im Gegensatz zu GIF-Bannern) auf die Flash-Creatives keine Links und Variable setzen. Bei den Flash-Dateien müssen daher bei der Lieferung an Medknowledge alle gewünschten Verlinkungen und Variable (einschliesslich die clickTag Variable zur Clickzählung) eingebaut und funktionsfähig sein. 

Im folgenden werden Richtlinien aufgelistet, die bei Werbung mit Flash-Creatives im Internet üblicherweise eingehalten werden. 

Flash: Um die Click-Zählung für alle Flash-Dateien (Banner, PopUp, usw.) zu ermöglichen, wird die clickTag Variable implementiert.

Mehrere Links: Falls das Flash-Datei mehrere clickbare Bereiche mit verschiedenen Link Url's haben, könnte die gleiche Aktion für jede Link Url erweitert bzw. verwendet werden.
Zum Beispiel:
Link Url 1 = clickTag1
Link Url 2 = clickTag2

usw. 

 

Weiteres

Medikamente-Preisvergleich

Home Kontakt Impressum  Nutzungshinweise

Copyright © 2000 [Medknowledge.de]. Alle Rechte vorbehalten.