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Die Autoren sprechen für Frauen, die Langzeit-Antikoagulation brauchen, folgende Empehlungen aus:
-Levonorgestrel-Intrauterin-System oder hochdosiertes Progestin-Monotherapie seien mit weniger thromboembolischem Risiko assoziiert.
-Tranexamsaeure könnte zur Hemmung der Fibrinolyse zur Kontrolle der akuten schweren Blutung während der Menstruation in Erwaegung gezogen werden.
-Frauen, die auf die medizinische Therapie nicht ansprechen oder ihre Fertilitaet nicht erhalten wollen, sind Kandidaten für invasiv-operative Therapien wie Endometrium-Ablatio.

Boonyawat K et al. How we treat heavy menstrual bleeding associated with anticoagulants. Blood 11/2017

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